DEIN SCHLAGZEUGLEHRER:
Matthias Katzmair

"Man muss genau wissen, was man üben soll."

Schulgründer und Kursleiter Matthias ist diplomierter Instrumentalpädagoge und startete seine musikalische Laufbahn bereits im Kindergartenalter. Fasziniert vom Trommeln begann er im Alter von 10 Jahren Schlagzeugunterricht zu nehmen und absolvierte später das Schlagzeugstudium (Instrumentalpädagogik und Diplomstudium) in Wien, Mitwirkung in zahlreichen musikalischen Projekten mit Tourneen und Konzerten in Europa, Asien und Amerika.

​​

e-mail: matthias@drumstar.at

 

 

homepage:

www.mk-drums.at

www.mk-foto.at

DRUMSTAR - wo die Lehrer fast immer den richtigen Ton treffen

Hier ein Schlagzeugsolo von deinem Schlagzeuglehrer bei DRUMSTAR. Interesse am Schlagzeug zu lernen? Melde dich jetzt zum Schlagzeugunterricht auf www.drumstar.at an
In diesem Video erkläre ich dir, wie dein Schlagzeugspielen aufregender wird, mit einem einfachen Trick.

DEIN SCHLAGZEUGLEHRER:
Raphael

 

„Es erfüllt mich jedesmal aufs Neue mit Freude wenn im Unterricht bei DRUMSTAR diese Begeisterung zum Schlagzeug auf die SchülerInnen überschwappt. Rhythmus verbindet – und wenn man das einmal erlebt hat, will man nicht mehr zurück.“

 

e-mail: raphael@drumstar.at

DEIN SCHLAGZEUGLEHRER:
Walid

Unterricht auch auf französich möglich!

„Schlagzeugspielen ist für mich die Kombination aus dem afrikanischen Gefühl und der Wiener Klassik. Es freut mich, Kinder und Jugendliche zu unterstützten und auf spielerische Art und Weise mein Wissen an sie weiterzugeben.

 

e-mail: walid@drumstar.at