top of page

Schnuppern? Einfach online buchen.

Drumstar_S_13.jpg

Neu:

Jetzt auch am Wochenende Schlagzeugunterricht! â€‹

Wir haben tolle Neuigkeiten für alle Schlagzeugbegeisterten! Um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Leidenschaft fürs Schlagzeugspielen zu entdecken, haben wir unsere Türen ab dem 24.2.2024 nun auch sonntags geöffnet. Perfekt für alle, die unter der Woche einen vollen Terminkalender haben!

​

Sei dabei:

Werde Teil der Drumstar-Warteliste!

 

"Drumstars großer Ansturm – Sicher dir deinen Platz!"

​

Wir freuen uns riesig über das enorme Interesse an unseren Schlagzeugkursen! Aktuell sind unsere Kurse fast vollständig ausgebucht, aber keine Sorge – wir möchten niemanden verpassen! 

​

📩 Schreibe uns einfach eine E-Mail an: office@drumstar.at

mit deinen Wunschterminen (auch für Samstag und Sonntag) und wir nehmen dich in unsere Warteliste auf. Sobald ein Platz frei wird, bist du der oder die Erste, die davon erfährt!

​

Deine Chance auf den Rhythmus wartet – Lass sie dir nicht entgehen und melde dich jetzt für unsere Warteliste an! 

bottom of page