top of page
Hochwertiges Schlagzeugequipment für unseren Unterricht bei DRUMSTAR.

Schlagzeugunterricht SCHNUPPERN

Buche deinen Termin einfach online und komm zur Schnupper-Einheit in die Schlagzeugschule.

  • 20 Min.
  • 29 Euro
  • Werdertorgasse

Beschreibung

Die Schlagzeug Schnupperstunde ist eine gute Möglichkeit, um deinen Schlagzeuglehrer und die Unterrichtsräume der Schlagzeugschule DRUMSTAR kennenzulernen. Jede Schnupperstunde ist anders und es werden deine persönlichen Themen und Fragen beantwortet. Häufig sehen Schnupperstunden in etwa so aus: Zu Beginn der Einheit werden wir uns auf die korrekte Haltung am Schlagzeugset konzentrieren. Dabei geht es um die richtige Position der Beine, Arme und Hände, um eine entspannte und kraftvolle Spielweise zu erreichen. Danach werden wir ein paar einfache Übungen durchführen, um die Koordination von Händen und Füßen zu verbessern. Diese Übungen sind der Grundstein für das Schlagzeugspiel und helfen uns, unsere Musikalität und Groove zu entwickeln. Wir werden auch an einigen Rhythmen und Beats arbeiten, um unsere Fähigkeiten im Timing und im Umgang mit verschiedenen Schlagzeugstilen zu verbessern. Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und deine Fähigkeiten am Schlagzeug zu verbessern!


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen und Kündigungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 48 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

  • Werdertorgasse 15, Wien, Österreich


bottom of page